zurück zu Mac Essentials

All Things D: Apple Event am 9. September vom 18.08.09

image Apple plant für den 9. September einen Media Event in San Francisco, zu dem iPod- und iTunes-Neuheiten vorgestellt werden sollen, nicht aber das vielbeschworene Apple Tablet. Das schreibt das Online-Magazin »All Things D« des renommierten WSJ-Journalisten Walt Mossberg.
image
Veranstaltungsort soll - wie schon in der Vergangenheit - das »Yerba Buena Center for the Arts« sein, erwartet werden Upgrades der iPod-Familie und ein neues »soziales Element« bei iTunes. Keinerlei Bekanntmachungen werde es vom Tablet geben, das Apple angeblich entwickelt. Unbekannt ist auch, ob Steve Jobs die Veranstaltung präsentieren wird. Bereits in der vergangenen Woche zirkulierten Gerüchte aus der Musikindustrie, nach denen Apple eine Veranstaltung in der zweiten Septemberwoche plant.

Obwohl das magische Datum (09.09.09) mit dem Erscheinen des Videospiels »Rock Band« mit der Musik der Beatles und dem Release der digital remasterte Versionen aller Beatles-Alben zusammen fällt, sollten Musikfans sich keine zu großen Hoffnungen machen: laut Pressemeldung gehen die Verhandlungen über den digitalen Vertrieb zwischen Apple und Apple weiter. 


bisschen Senf dazu?
von Sven am 18. Aug um 7:29 Uhr

iTunes 9 am 09.09.09 scheint mir sehr sicher


von waju78 am 18. Aug um 8:58 Uhr

gibts eigentlich irgendwelche Gerüchte ob dabei auch ein neues Apple TV vorgestellt wird?


von Robert am 18. Aug um 9:45 Uhr

Da Walt Mossberg ja traditionell einen sehr guten Draht zu Apple hat sollte das wohl stimmen.


von Tim am 18. Aug um 16:49 Uhr

Apple verhandelt mit Apple über die Rechte ;)


zurück zu Mac Essentials
Zur Vermeidung von Kommentar-Spam werden die Beiträge nach einigen Tagen geschlossen.
 

Werbung