zurück zu Mac Essentials

Apple entfernt vergleichende Antennenvideos vom 01.08.10

Eines von Apples Hauptargumenten während der iPhone 4-Pressekonferenz vom 16. Juli war, dass das Antennenproblem nicht typisch für das iPhone 4 ist, sondern auch Smartphones anderer Hersteller betrifft. Zur Untermauerung dieser Aussage postete Apple mehrere Videos auf einer eigens eingerichteten Webseite »Smartphone-Antennenleistung«, die ähnliche Empfangsprobleme bei Geräten der Konkurrenz - darunter BlackBerry, HTC, Motorola, Nokia und Samsung - demonstrieren sollte:

image

Diese Videos wurden nun von der US- und den meisten internationalen Apple Sites wieder entfernt. Die deutsche Website zeigt noch den ursprünglichen Inhalt (Bild links), die US-Site den neuen (Bild rechts).  Eine Anfrage von Techcrunch an Apple wurde bisher nicht beantwortet. 


bisschen Senf dazu?
von Robert am 01. Aug um 21:09 Uhr

Mal wieder typisch Apple! ;-)
Müssen sich gleich rechtfertigen!


von Andre am 02. Aug um 16:10 Uhr

hihi, ganz deienr meinung :-))


zurück zu Mac Essentials
Zur Vermeidung von Kommentar-Spam werden die Beiträge nach einigen Tagen geschlossen.
 

Werbung