zurück zu Mac Essentials

Donnerstag, 2. September: Schlagzeilen vom 02.09.10

image16:40 Uhr WSJ: das Wall Street Journal berichtet, dass die Telekom ihren Exklusivvertrag mit Apple zum Vertrieb des iPhones vor der Weihnachtssaison verlieren wird. Angeblich sollen zusätzlich Vodafone und O2 das iPhone verkaufen dürfen.

14:10 Uhr Apple: der Videostream der gestrigen Pressekonferenz ist nun auch als Podcast zu haben. Die Aufzeichnung auf der Eventseite funktioniert nun nicht nur mit MacOS X, Safari und iOS, sondern auch mit anderen Browsern und mit Windows.

12:20 Uhr Touch Arcade: die beeindruckende Spieledemo »Epic Citadel«, die gestern abend am Anfang der Keynote gezeigt wurde, ist als kostenloser Download im App Store erhältlich:
image


bisschen Senf dazu?
von Zitrone am 02. Sep um 11:55 Uhr

Sehr schick. Zum Teil nur gefühlte 20 FPS und man hat den Eindruck, die Demo holt trotzdem noch nicht alles aus dem iPhone/iPad raus, aber definitiv schon sehr gut umgesetzt.
@mac_zitrone


zurück zu Mac Essentials
Zur Vermeidung von Kommentar-Spam werden die Beiträge nach einigen Tagen geschlossen.
 

Werbung