zurück zu Mac Essentials

Frohe Weihnachten! vom 24.12.09

Weil er uns so gut gefällt - der Apple Holiday Loop 2006 in seiner alljährlichen Wiederholung:

Allen Lesern ein gutes und fröhliches Weihnachtsfest! Die Redaktion macht's wie ihr: wir schalten in den Sparmodus und werfen nur ein Auge auf Apple und nicht wie sonst fünf. Wir halten euch natürlich trotzdem auf dem Laufenden, sollte z.B. Apple endlich Microsoft aufkaufen.


bisschen Senf dazu?
von macman am 24. Dez um 16:52 Uhr

nice traditon, habe mich schon gefragt, wo er bleibt. Schöne Zeit zusammen!
macman


von rene am 24. Dez um 20:10 Uhr

prima… freue mich schon auf das nächste Weihnachten....


von majo (Mac Essentials) am 25. Dez um 10:20 Uhr

da meistens auch Fragen nach der Musik kommen: es ist “Joanna Drives Off” aus dem Film “Love Actually” (2003), geschrieben von Craig Armstrong (http://www.youtube.com/watch?v=1dqMo3GYZDw).


von am 25. Dez um 10:51 Uhr

HÜLFE ich bin alt, das muss ja mindesten nächste Woche um die Zeit gefühlt aus dem letzt Jahrzehnt kommen, wobei die berechtigte Frage auf kommt nennt man das dann, der Werbespot kam aus den Nullies oder sagt man zwei Tausender ?


von der Uli am 25. Dez um 22:21 Uhr

naja ... ein Pott ist jetzt auch nicht so der Bringer als Produktname

(Und die Schreibweise erledigt den Rest)


von der Uli am 26. Dez um 6:17 Uhr

oops - hab ich das verkehrt gemacht? der Kommentar gehört in den Freitag ... sorry


von majo (Mac Essentials) am 26. Dez um 9:25 Uhr

Ulli, wir können das nicht korrigieren. Du müsstest den Kommentar noch mal neu eingeben, dann kann ich den falschen löschen…


zurück zu Mac Essentials
Zur Vermeidung von Kommentar-Spam werden die Beiträge nach einigen Tagen geschlossen.
 

Werbung