zurück zu Mac Essentials

Hermann der User vom 09.10.08

image
Vielleicht stimmt es ja, dass Apple seine Notebooks in einem »revolutionären Produktionsprozess« aus einem Ziegel fräst - unser Zeichner Karl jedenfalls strichelt seine Hermänner neuerdings in Adobe Illustrator! 


bisschen Senf dazu?
von am 09. Okt um 19:00 Uhr

Haha, das hat er von Wall*E!!! Toller Film übrigens!

[Anm:Karl: Ja, Wall*E hab ich mit meinen Kurzen letzte Woche auch gesehen. Wirklich ein klasse Film!
Aber das mit den Armen hoch hab ich vom August in einem Vergnügungspark. Weil meine Frau mit dem Magen eher schwächelt “durfte” ich abwechselnd mit den Kurzen auf sämtliche Fahrgeschäfte, bis denen übel wurde. Mir war schon deutlich vorher nicht mehr ganz wohl. ;-)]


von Tice am 10. Okt um 9:28 Uhr

Yeehaa! Schöner Streifen (den Comic-Streifen mein ich, Wall-E hab ich doch tatsächlich noch nicht gesehen).
Und wie treffend. ; )

Danke Karl. : )


von am 10. Okt um 15:26 Uhr

Hab ich das richtig verstanden? Hermann benutzt ein Deo, das den besten Freund umhaut?


von am 12. Okt um 9:14 Uhr

@Edmund T.: Nahe dran! Jetzt hast Du noch 499 Versuche. ;-)


zurück zu Mac Essentials
Zur Vermeidung von Kommentar-Spam werden die Beiträge nach einigen Tagen geschlossen.
 

Werbung