zurück zu Mac Essentials

Hermann der User: iPhone GT vom 24.09.09

image
Hermann der User lüftet das Geheimnis um die nächsten iPhones: es handelt sich um die Sonderetition »Generation Telekom (GT)«.


bisschen Senf dazu?
von am 23. Sep um 6:21 Uhr

Bah, Bargeld, das ist ja viel zu real, da kommt ja am Ende gar echter Schmerz auf! *haahahaha*


von Micha am 23. Sep um 6:34 Uhr

Daaaanke :-D


von am 23. Sep um 7:19 Uhr

@Bad Beaver: ursprünglich wollte ich `ne Wählscheibe draufmachen.
BTW - wär das (Wählscheibe) nicht mal ein cooles App?

@Micha: Gern geschehen. ;-)


von am 23. Sep um 7:26 Uhr

P.S.: mal wieder war das leben schneller als die Comedy.
Wählscheibe fürs iPhone gibts schon, nennt sich “Rotary Dialer”,
kostet 79 Ct und gibts im iTunes Store.


von DonFuego am 23. Sep um 9:39 Uhr

Gibt mehrere und das schon ziemlich lange. Aber uns ist Dein kreativer Output lieber als Deine 1000% Durchdringung des App-Stores. In diesem Sinne: Danke und weiter so! Toller Strip!


von Tice am 23. Sep um 9:52 Uhr

Schön und treffend. Ich freu mich schon auf den nächsten Hermann ... ; )


von BigMac99 am 23. Sep um 11:23 Uhr

Lieber Karl, die Wählscheiben-Apps waren unter den ersten Apps für’s iPhone und gerade das richtige für applebegeisterte Nostalgiker wie mich. Ich bevorzuge allerdings iRetroPhone, ebenfalls für 0,79 €, da das Icon ein W48-Telephon zeigt - genau so eins, wie es in meinem Büro neben dem iMac steht, dreht und schellt ...


von am 23. Sep um 13:16 Uhr

Wir wollen wieder öfters einen Hermann! :-)


von am 23. Sep um 13:17 Uhr

Ja ja, ist ja gut, ich hab all die anderen Wählscheiben auch schon gefunden.
Dann mach ich als nächstes eben was mit Spiralkabel.
Seit ich stolzer Besitzer eines MacBook Pro bin (YEEEEHAA, endlich hab ich eins - 4 GB Ram, 240 GB HD, 2,25 GHz) hab ich mich auf Multitouch-Gesten eingeschossen. Mehr dazu im nächsten Hermann…


von geezer am 25. Sep um 0:34 Uhr

Ui, also gibts demnaechst Hermanns Multitouch Kamasutra??


von am 25. Sep um 7:38 Uhr

@geezer: Knapp daneben, aber auch ‘ne gute Idee!
Mach mal ne Skizze, oder besser noch, ein Photo.
;-)


zurück zu Mac Essentials
Zur Vermeidung von Kommentar-Spam werden die Beiträge nach einigen Tagen geschlossen.
 

Werbung