zurück zu Mac Essentials

Fotos des Tablets? vom 27.01.10

Engadget hat drei Fotos erhalten von einem tabletähnlichen Gerät, das mit einem Tuch verdeckt und an einen Tisch geschraubt zu sein scheint:

image image

Offenbar wurden Elemente der Fotos, die Rückschlüsse auf den Macher bieten könnten, unkenntlich gemacht. Interface und die gezeigte Karten-App scheinen iPhone-ähnlich zu sein. Der Screen ist erheblich größer, unten ist ein Home-Knopf sichtbar, und der Hinweis »No Service« auf dem zweiten Bild deutet auf eine Mobilfunk-Verbindung hin. Engadget ist dennoch nicht von der Echtheit der Bilder überzeugt. (Ein Klick auf ein Bild öffnet eine größere Version).


bisschen Senf dazu?
von der Uli am 27. Jan um 12:15 Uhr

also, ich würde kein Tablet kaufen, dass auf einem Tisch festgeschraubt werden muss - und ich glaube auch nicht, dass so ein Vorgehen das Handling verbessert. Also, ein Fake, hoffe ich.

(Geheimagenten-Ninbus, oder was?)


von jh am 27. Jan um 12:51 Uhr

@der Uli

Das ist kein Fake und auch nicht angeschraubt!
Die Bilder stammen von einem Zubehörhersteller.
Was du siehst ist die neue ultrarugged-Schutzhülle für das iTablet.


von tabletfan am 27. Jan um 13:42 Uhr

Bild des iPad:
http://twitpic.com/zzhcs


von am 27. Jan um 14:07 Uhr

Die Qualität der Bilder der Apple-Erlkönige ist immer derartig mies, dass selbst ein Handy bessere Fotos schießen würde. Jede Wette, dass 80% der Veröffentlichungen von Apple selbst sind. Der Rest ist Fan-Art.
Heute Abend werden die Kids ein wenig länger aufs Vorlesen warten müssen. Papa guckt die Keynote. ;-)


von der Uli am 27. Jan um 14:35 Uhr

ach so - frei nach Dr. E.Brown, meinst du? Wenn man schon einen Supercomputer in ein Frühstücksbrett einbaut, dann bitte mit Stil?

(Das Original sprach von Zeitmaschine und Auto ... für alle, die noch nie zurück in die Zukunft gereist sind)


von am 28. Jan um 1:29 Uhr

Das Bild war also echt! Gute Quelle!


zurück zu Mac Essentials
Zur Vermeidung von Kommentar-Spam werden die Beiträge nach einigen Tagen geschlossen.
 

Werbung