zurück zu Mac Essentials

Little Dudes vom 30.07.10

image image
Die kleinen Kerle, die im Haus von JD Hancock leben, wissen offenbar genau, wie man sich’s gut gehen läßt… (ein Hinweis von Ralf vom Lerchenberg)


bisschen Senf dazu?
von am 02. Aug um 15:36 Uhr

Cool. Das iPhone ist ja doch zu was zu gebrauchen :D Sorry, aber die Steilvorlage musste ausgenutzt werden, auch wenns eher trollig denn drollig rüberkommt. Diese Figuren (ich nehme an, HO von Faller) erinnern mich ein wenig an die Zeit, als ich eher den Trafo-Drehregler denn ein Smartphone in der Hand hielt. Bin mal gespannt, ob da noch ein paar nachkommen. Jedenfalls eine hübsche Idee.
mfg
Peter


von Johannes am 03. Aug um 18:03 Uhr

Ich sehe es schon kommen wie es demnächst noch ne Kunstausstellung zu Kunst mit dem IPhone gibt. Ich bin gespannt. aber auf jeden fall ganz nett… mich errinert es an diese kleinen eisenbahnen…


zurück zu Mac Essentials
Zur Vermeidung von Kommentar-Spam werden die Beiträge nach einigen Tagen geschlossen.
 

Werbung