zurück zu Mac Essentials

Neuer Look im App Store vom 12.12.09

Apple hat das Design der App-Seiten überarbeitet - auf den ersten Blick fällt auf, dass die Seiten weniger textlastig sind und Icons und Screenshots nun deutlich mehr Platz einnehmen:

image

Die Beschreibung des App wurde auf die ersten beiden Zeilen reduziert, kann aber expandiert werden; andere Apps desselben Entwicklers werden automatisch gelistet. Das neue Layout wird in den nächsten Stunden im gesamten App Store zu finden sein. 


bisschen Senf dazu?
von Stargate am 12. Dez um 15:15 Uhr

Das ist schön, ändert aber nichts an der Tatsache das der komplette Store früher schon Übersichtlicher und auch im Seitenaufbau deutlich schneller war..


von Marlene am 15. Dez um 0:05 Uhr

Der neue Store ist echt gelungen. Apple halt.


zurück zu Mac Essentials
Zur Vermeidung von Kommentar-Spam werden die Beiträge nach einigen Tagen geschlossen.
 

Werbung