zurück zu Mac Essentials

NEWSFLASH: iPad-Verkaufsstart verschoben - “schmelzende Displays” vom 01.04.10

Es ist die größte Blamage in der Geschichte des Unternehmens: Wie Apple am Mittwoch in Cupertino mitteilte, muss der Verkaufsstart des iPad auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Alle 2,5 Millionen Geräte, die bis Ende Mai nach Schätzung von Analysten verkauft worden wären, müssen noch einmal überprüft werden. Ein Journalist des Wall Street Journals, der vorab ein Gerät testen durfte, brachte das Display zum schmelzen und mußte ärztlich behandelt werden. Lebensgefahr bestand zu keiner Zeit.

[weiterlesen bei FAZ, danke Patrick!]


bisschen Senf dazu?
von am 01. Apr um 7:14 Uhr

Diesen April konnte ich schon beim Lesen der Überschrift entlarven. Sorry. ;-)


von am 01. Apr um 7:20 Uhr

April, April!


von jojo am 01. Apr um 7:25 Uhr

ein glück is april ;)


von Bert am 01. Apr um 7:31 Uhr

Krass!
Noch viel krasser ist aber der mögliche geheime Detektor am LHC
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hinweise-auf-geheimen-Detektor-am-Teilchenbeschleuniger-LHC-968514.html


von aeschli am 01. Apr um 7:33 Uhr

netter versuch


von Andreas am 01. Apr um 7:46 Uhr

Gott, was haben wir gelacht ... gähn.


von Martin am 01. Apr um 7:50 Uhr

endlich ein Grund den MacEssentials-Feed zu kicken *kein Aprilscherz*


von Tim Tropberger am 01. Apr um 9:22 Uhr

Die Bildbearbeitung der FAZ ist auch gar nicht mal so gut :D


von Hardday am 01. Apr um 9:42 Uhr

Das die FAZ nur mit dem Radierer-Werkzeug über das Bild huscht ist etwas traurig… :-(


von Physiker am 01. Apr um 10:34 Uhr

Das Bild bei FAZ sieht echt furchtbar billig aus aber dennoch! Gelunger und lustiger scherz find ich! :)


von Niklas am 01. Apr um 10:39 Uhr

Huh, dank Ferien wusste ich erst gar nicht, dass 1. April ist..... Das war schockierend! :D


von am 01. Apr um 16:12 Uhr

Hier ist noch eine tolle Meldung:
http://neuerdings.com/2010/04/01/iga-3d-hologramm-projektor-das-iphone-als-holodeck-projektor/#more-35669


zurück zu Mac Essentials
Zur Vermeidung von Kommentar-Spam werden die Beiträge nach einigen Tagen geschlossen.
 

Werbung