zurück zu Mac Essentials

Pause IV vom 29.10.10

Obwohl es nun fast zwei Monate her ist, dass ich mich in eine gesundheitliche “Pause” verabschiedet habe, bin ich immer noch da - well and kickin’. Viele haben es geahnt: Ich habe Krebs, der aber durchaus noch ein paar Jährchen zulässt (toitoitoi!). Gottlob vertrage ich die diversen Chemo- und Radiotherapien ganz gut und kämpfe meist nur gegen Sekundärprobleme wie Verstopfung ("Krankenhaus-Schiss") oder Husten.

Eure vielen vielen Mails machen mich glücklich und stolz: mir war garnicht klar, wie wichtig die Mac Essentials für viele Leser sind. Und obwohl ich nun mal mit Leib und Seele Nachrichtenmann bin, werde ich nun nicht die “Lungenklinik Essentials” starten, sondern es erstmal bei den gelegentlichen “Bulletins” belassen. Wie lange die “Pause” nun wirklich dauert - keine Ahnung, der Krebs trickst, und wir tricksen mit.

Macht’s gut, ihr da draußen, und schön, dass ihr euren alten Majo noch nicht vergessen habt.
Danke für alles.


bisschen Senf dazu?
von DC am 29. Okt um 2:50 Uhr

Gute Besserung und Daumen drück !


von Tice am 29. Okt um 6:37 Uhr

: )


von Tim am 29. Okt um 9:14 Uhr

Gute Besserung! Mögen die Jährchen zahlreich und lang, aber kurzweilig sein. And keep on writing!
Tim.


von Thomas am 29. Okt um 9:20 Uhr

Hatte letztes Jahr nach 20 Jahren meine 2te Leukämie hinter mir und renne auch immer noch/schon wieder rum. Man muss besser tricksen als der olle Krebs. Gute Besserung!


von Oldman von der Alp am 29. Okt um 9:35 Uhr

Freude herrscht.
Herzliche Genesungswünsche aus dem Thurgau.


von am 29. Okt um 9:47 Uhr

Das ist eine Nachricht, die ich auf MecEss nicht lesen wollte, nicht weil es nicht um Macs geht, sondern weil es mich besorgt stimmt.
... einer aus meiner Familie wurde gesagt, dass sie noch 6 Wochen hat. Das ist jetzt 22 Jahre her. Aber das spricht sich leicht.
Keep on tricksing!


von L. aus W. am B. am 29. Okt um 10:04 Uhr

Natürlich halte ich als Leser die Daumen und die Treue auch weiterhin. Das ist wie bei den Pommes: Pommes ohne Mayo sind wie ME ohne Majo!


von HF am 29. Okt um 10:12 Uhr

Gute Besserung


von Bernhard am 29. Okt um 10:25 Uhr

Ich wünsche dir das beste ! Und werde positiv an dich denken.....


von nuevo/me am 29. Okt um 10:36 Uhr

Auch von hier Alles, Alles Gute!


von simsa am 29. Okt um 10:48 Uhr

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung! :)


von Koschinsky am 29. Okt um 10:50 Uhr

Gute Besserung und viel Kraft!


von am 29. Okt um 10:50 Uhr

alles Gute!

Ich schaue jeden Tag rein, auch wenn es nichts neues gibt. Nicht ungeduldig ... aber du fehlst wirklich

Uli


von am 29. Okt um 11:22 Uhr

Also ich wünsche dir auch gute Besserung und wenn möglich Heilung und uns allen, dass du und ME uns noch lange erhalten bleiben.


von Satyrus am 29. Okt um 11:31 Uhr

Hallo Majo,

ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen und hoffe, Du lässt die Ohren nicht zu weit hängen!!
Lass Dich nicht unterkriegen!!!!!


von jonas am 29. Okt um 11:31 Uhr

hey! ich wünsche dir alles gute! mach weiter so!


von Patric Klöter am 29. Okt um 11:36 Uhr

Oh man, Majo! Ich als alter Amiga-Hase wünsch Dir von Herzen alles Gute und dass Du den Kampf gegen den verdammten Krebs gewinnst!!!

Erhole Dich gut! Ich habe die Mac Essentials weiterhin als Favoriten in meinen Tabs und schaue jeden Tag nach, ob es was neues gibt!


von DerOwie am 29. Okt um 11:37 Uhr

Alles Gute, gesunde Gedanken und Konzentration auf das Wesentliche.


von Björn am 29. Okt um 12:29 Uhr

Gute Besserung!
Ich schau immer mal wieder rein und freue mich, wenn ich etwas lesen darf - aber jetzt schau erst mal nach Dir!


von am 29. Okt um 12:50 Uhr

Ganz viel :-)
ganz viel :-(
ein wenig :-)
ein wenig :-(
ganz viele Daumen!


von Stefan am 29. Okt um 12:53 Uhr

Alles Gute, und ich hoffe ihr könnt besser tricksen als der Krebs.


von Mario am 29. Okt um 12:54 Uhr

Gute Besserung und alles gute aus Österreich....!!!


von Klatuu am 29. Okt um 12:56 Uhr

Alles, alles Gute !!!
Nix ist wichtiger als Gesundheit. Das merkt man meist aber erst, wenn es einen erwischt hat.


von kai am 29. Okt um 13:37 Uhr

hey majo,
danke für deine offene mail.
nichts ist jetzt so wichtig, wie deine gesundheit!
mach was gut für dich ist - und 1000 genesungswünsche!!!
kai.


von Andre am 29. Okt um 14:25 Uhr

Alles alles gute auch aus Duisburg!


von GB am 29. Okt um 14:45 Uhr

Alles Gute!


von TheKLaus am 29. Okt um 15:13 Uhr

Alles Gute und komm bald wieder !


von rolf am 29. Okt um 16:01 Uhr

auch von mir alles gute !!!


von am 29. Okt um 17:11 Uhr

Hallo Mayo, auch aus Dresden alles Gute!


von haekelschwein am 29. Okt um 17:18 Uhr

Durchhalten, und gute Besserung!


von Dany am 29. Okt um 18:13 Uhr

Alles alles Gute. (Ich les ja seit praktisch 2 Monaten keine Mac-News mehr.)

Dany


von am 29. Okt um 18:22 Uhr

Und alles erdenklich Gute aus dem fernen Karlsruhe, gute Besserung!


von Die quengelnde Schildkröte Frieda am 29. Okt um 18:30 Uhr

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, majo! :)

*quengel, ganzvorsichtiges*


von scherno am 29. Okt um 18:45 Uhr

hallo majo,

gute besserung. ich wünsche dir alles gute und kann vieles bestätigen. ich mag deine mac-essentials auch :) aber das wichtigste immer zuerst :)

machs gut und bis bald
scherno


von Martin am 29. Okt um 19:00 Uhr

Gute Besserung!!! Du schaffst das.


von Berni am 29. Okt um 19:10 Uhr

Alles gute und hoffentlich bis bald wieder auf vollen Touren.
Deine Seite fehlt mir.

Grüße


von eastmac am 29. Okt um 19:13 Uhr

Thumbs up.
Und trickst ja besser als der krebs.


von bingomuc am 29. Okt um 19:32 Uhr

Hallo Majo, alles Gute und viele gute Tricks!


von am 29. Okt um 19:42 Uhr

Hallo Majo,
ich habe das heute gelesen und war ziemlich geschockt. Was ist 2010 nur für ein Sch....jahr!?
Ich werde (wie immer) täglich auf Deine Seite gehen und wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Dein treuer und langjähriger Leser Rolf aus Iserlohn


von Ralf am 29. Okt um 19:49 Uhr

Ich denke an Dich! Möge die Kraft mit Dir sein, meine ist es! Du schaffst das!

Von ganzem Herzen alles Gute! :)

slivey


von DaWi am 29. Okt um 20:34 Uhr

Wir werden auf Dich warten…
und wenn es noch 30 Jahre dauert…
wir warten!

Aber wehe Du enttäuschst uns am Ende! ;-)


...möge der Stuhl sanft entweichen...


von flippidu am 29. Okt um 21:17 Uhr

Ich wünsche viel Kraft, viel Ruhe und trickreiche Genesung.


von Günther am 29. Okt um 21:40 Uhr

Alles Liebe! Du schaffst es! Und ich halte Dir die Daumen. Es tat gut, wieder von Dir zu lesen!


von am 29. Okt um 22:04 Uhr

Oft merkt man erst wenn man es nicht hat was einem wirklich wichtig ist.

Deine Arbeit für uns alle gehört dazu. Viel Kraft in den kommenden Monaten!


von Andi am 30. Okt um 6:06 Uhr

Gute Besserung!!! Ich werde weiterhin täglich vorbeischauen und mich mega freuen, wenn es Dir besser geht.


von stoni am 30. Okt um 8:05 Uhr

ich lese einfach gern hier.. deshalb unbekannterweise alles erdenklich Gute und viel Kraft & Glück!


von Cologne_Reader am 30. Okt um 9:51 Uhr

Alles Gute aus Köln :)


von am 30. Okt um 10:11 Uhr

Lieber Majo!
Beste Genesungswünsche und Gottes Segen aus der Marzipanstadt Lübeck! Lass dich von dem Krustenviech nicht fertigmachen! Das zweitwichtigste ist, dass wir wieder ausgiebig von Dir über unser aller Macs essentiell informiert werden. Das allerwichtigste aber ist, dass du nicht nur uns, sondern auch dem Rest der Welt noch möglichst lange gesund erhalten bleibst! Sag uns Bescheid, wenn wir was für dich tun können!
Liebe Grüße von Macdieter und seinem Hintergrund


von am 30. Okt um 10:43 Uhr

Alles, alles Gute, majo


von am 30. Okt um 10:53 Uhr

Lieber Majo,

wir denken an Dich - gute Besserung und jeden Tag den Mut und die Kraft, bald wieder rauszukommen.


von am 30. Okt um 11:08 Uhr

Gute Genesung, Majo!


von am 30. Okt um 12:03 Uhr

Ganz liebe und große gute Besserung von mir!!!

mach den Krebs fertig!!!


von Markus am 30. Okt um 12:31 Uhr

Auch von mir Gute Besserung. Habe im letzten Jahr fast täglich hier reingeguckt. Ich drück dir die Daumen!

lg Markus


von Werner Pastula am 30. Okt um 12:35 Uhr

Eine derbe Nachricht. Viel Kraft, viel Unterstützung, viel gute Neuigkeiten, viel Liebe, viel Freude. Und bald wieder viel Unbekümmertheit, einfach wieder den Tag, die Macs und das Leben entspannt genießen zu können. Wir sind hier und warten auf Dich.


von am 30. Okt um 13:33 Uhr

Alles Gute, Großer. Auch von hier heftiges Daumendrücken!


von The Cartoonist am 30. Okt um 13:47 Uhr

Mensch, Majo,
ich wünsche dir alles Gute!
Ralf


von Bernhard am 30. Okt um 13:58 Uhr

Die Jahre der Jugend fliessen dahin wie die Bäche,
das gefallene Laub wird von ihnen weggetragen.
Nur die Steine am Grund bewegen sich nicht.....

Alles gute für dich Majo !


von JOhn am 30. Okt um 14:29 Uhr

Gute Besserung und mögest du der beste Trickser sein den es gibt :-)


von MacEffi (Fred) am 30. Okt um 17:56 Uhr

Alles Gute und vor allem gute Besserung.


von am 30. Okt um 18:09 Uhr

Der Krebs muss doch erst noch gefunden werden, der dich umbringen kann!
Keep on truckin’—wir warten auf dich.


von Eicca am 30. Okt um 22:17 Uhr

Was soll man nach all diesen Kommentaren noch sagen, außer dass wir alle hinter dir stehen und dich in unseren Gedanken tragen. Erhole dich, tricks das Dingens aus halt den Kopf oben.


von am 30. Okt um 22:26 Uhr

Alter, pack das Vieh’ und hau’ Dich durch! Danach machste ein Vierteljahr Erholungsurlaub und DANN darfste Dich wieder bei uns melden. Bis dahin gibt es nur eine Aufgabe: Kämpfen.
Alles Gute und viel Kraft!


von am 30. Okt um 22:48 Uhr

Alles alles Gute! Mögest Du siegreich tricksen! Mach ihn plattt!

Herzliche Grüße aus der macinplay-Redaktion
Ray


von Ulrich Baltz am 30. Okt um 22:50 Uhr

Lieber Majo,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und daß Du schnell wieder auf die Beine kommst und wir uns noch viele, viele Jahre an Deiner Arbeit und Deinen Kommentaren erfreuen können.
Ich weiß, Du nimmst alle Kraft zusammen und wirst auch diese Hürde nehmen. Denke immer daran, wenn es zu einfach wäre, könnte es ja jeder schaffen.
In diesem Sinne - viel Erfolg bei der Genesung!

Lieber Gruß,
Ulrich

P.S. Wenn es irgendetwas gibt, was ich für Dich tun kann, so zögere bitte keinen Moment, zum Telefon zu greifen und mir Bescheid zu geben!


von manibac3 am 30. Okt um 23:06 Uhr

Gute Besserung. :-)
Lg aus Bern


von Martin am 30. Okt um 23:44 Uhr

Macs und Macianer sind resistenter gegen Viren, Würmer und anderes Ungeziefer...hat man schon bei Steve Jobs gesehen :)

Alles Gute !


von St.Raps am 31. Okt um 9:42 Uhr

Auch von mir gute Besserung....
Gib dem Arsch aufs Maul sowie er es verdient hat…
Meister Jobs hats auch gemacht, und dem willst du ja in nichts nachstehen....
Also nochmal alles erdenklich Gute…


von geezer76 am 31. Okt um 12:56 Uhr

Lieber Majo,

ich wuensche Dir alles erdenklich Gute und hoffe Du trickst so lange bis Du gewinnst!
Viel Kraft und gute Besserung!
Oliver


von fordiebianco am 31. Okt um 13:07 Uhr

Der Zeigermann hat mir das gestern erzaehlt. Von Birgit und mir viele Gruesse, gute Genesung und wir druecken alle drueckbaren Gliedmassen.

Irgendwelche Fragen? Kennst ja meine Email.

Fordie


von Sascha am 31. Okt um 17:24 Uhr

All den Genesungswünschen möchte ich mich auch anschließen. Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft beim Kampf gegen den Krebs. Du siehst es stehen eine ganze Menge Menschen hinter Dir die nur darauf warten Dich mit Applaus hier wieder zu sehen.
Sascha


von am 31. Okt um 18:10 Uhr

Ich wünsche dir nur alle erdenklich Gute!


von Karsten Kisser am 31. Okt um 18:35 Uhr

Dann “Hals und Beinbruch”!!! Und natürlich die besten Genesungswünsche aus Heise Town…
Nur nicht unterkriegen lassen, Majo!

Karsten


von Ferenc am 31. Okt um 18:42 Uhr

Ich drücke die Daumen, wünsche Dir alles gute von mir auch aus Karlsruhe.


von NeXTStep am 31. Okt um 19:56 Uhr

Alles Gute!!! Kämpfe weiter!! Wir brauchen Dich und unterstützen Dich!!!!!!


von am 31. Okt um 20:02 Uhr

Das Netz ist ein anderes ohne dich, Majo. Ich wünsch dir alles Gute dieser Welt


von Gunnar am 31. Okt um 20:22 Uhr

Was soll man da sagen ....?
Viel Kraft und alle Gesundheit, die man nur wünschen kann.


von lukas am 31. Okt um 21:25 Uhr

Gute Besserung auch von mir !!! Ganz ganz doll ...!!! ^-^


von Tobias R. am 31. Okt um 21:41 Uhr

...es gibt Momente im Leben, wo man doch einfach geschockt ist. Und beim Lesen dieser Zeilen ist es mal wieder so weit.

Halt die Nase über Wasser. Auch wenn dir die Chemo die Schuhe der Lebensmut auszieht!


von Andreas am 31. Okt um 22:09 Uhr

Hallo Majo,
MacEssentials sind für mich zu einer der wichtigesten Webseiten überhaupt geworden — vielen Dank für Dein Engagement. Ich wünsche Dir die Kraft, den Kampf durchzustehen und zu gewinnen. Wir denken an Dich!
Andreas


von rudi am 31. Okt um 22:10 Uhr

Alles gute.
Vermisse Deine Nachrichten. Und trotzdem rufe ich die Seite immer noch täglich auf ...


von Nico am 31. Okt um 23:10 Uhr

Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich lese hier seit langer Zeit täglich mit und finde den Service, den du uns bietest, echt einzigartig. War ein echter Schock, das zu lesen.

Was kann man jetzt nach den vielen Kommentaren noch sagen. Mach ihn fertig. Mach ihn verdammt noch mal fertig. Ich wünsche dir alles erdenkliche Glück und werde weiter geduldig auf dich warten. Auch wenn es 10 Jahre sind.

Viele Grüße und gute Besserung,
Nico


von am 01. Nov um 3:16 Uhr

Gute Besserung und (wirklich) alles, alles Gute, Majo! Kämpf wie ein Tiger (bzw. Lion), ich weiß (!!!!), DU packst das!


von Amerigo am 01. Nov um 9:13 Uhr

Ich drück dir einfach nur die Daumen. Du bist da in einer sehr schwierigen Lebensphase, und dazu wünsch ich dir alle Kraft der Welt. Mac-Essentials les’ ich gerne jeden Morgen, und seit 2 Monaten denk ich nun jeden Morgen an dich und schick dir good vibes.


von iPat am 01. Nov um 9:19 Uhr

Montag Morgen, kein Kaffee und dann diese Nachricht…
Als Leser der ersten Stunde wünsch ich dir alles erdenklich Gute!


von Hakke am 01. Nov um 9:35 Uhr

Gute Genesung und die nötige Kraft für die Zukunft!


von Kai am 01. Nov um 9:46 Uhr

Ich poste normalerweise nie, aber ich kann mich allen nur anschließen! Alles, alles Gute!!! Freue mich schon sehr wenn Du wieder “mac-fähig bist”


von Tim am 01. Nov um 11:09 Uhr

Alles Gute und viel Kraft dir und deinen Lieben auch aus Hamburg!


von Kinderhilfe am 01. Nov um 11:26 Uhr

Von mir ebenfalls gute Besserung. Obwohl mir die Nachrichten sehr fehlen, ist es zunächst wichtiger dass du wieder gesund wirst. Auf jeden Fall ist MacEssentials einer der wichtigen Blogs in der Mac-Szene. Keep up the good work :)


von Hansi am 01. Nov um 11:50 Uhr

Auch von mir alles Gute! Das Leben ist nicht immer fair! war dieses Jahr auch im KKh wegen einer Knochenmarkinfektion. Also, keep ur head up!
Liebe Grüsse!


von murat am 01. Nov um 13:08 Uhr

Gute Besserung Majo!!!!
Danke für die tolle Arbeit!!! Die Mac-Essentials gehört zu meinen Favorites!!!!


von pogo Erjautz am 01. Nov um 14:18 Uhr

...von mir auch alles gute! die mac-essentials sind seid einigen jährchen in mein tägliches morgenfrühstücksritual eingebunden und ich will sie nicht mehr missen.
lg.aus österreich
pogo


von am 01. Nov um 14:27 Uhr

Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir hier noch einiges von Dir lesen werden. Bis dahin bin ich dennoch jeden Tag hier und drücke die Daumen für eine schnelle Genesung!

Alles Gute aus Mülheim/Ruhr


von Max am 01. Nov um 19:47 Uhr

Majo! Mit der ganzen Unterstützung wird der doofe Krebs schon eingeschüchtert!!!
Komm schnell wieder auf die Beine!

Alles Gute aus München


von am 01. Nov um 19:56 Uhr

Majo, alles Gute aus dem Ruhrpott!

ME ist seit vielen Jahren für mich ein fester Anlaufpunkt im Netz,
nicht alleine wegen der Apple-News sondern auch der netten
kleinen Dinge drumherum… von den Old Farts bis zu den Steampunk-Pretiosen.

ME hat einfach Stil und Charakter.

Ich wünsche Dir gute Genesung und die nötige Kraft für den Weg dorthin!


von Ghost am 01. Nov um 23:21 Uhr

Viel viel Kraft und alles Gute aus Düsseldorf.


von am 01. Nov um 23:33 Uhr

toi-toi-toi alles Gute !!!


von Jörg am 02. Nov um 9:37 Uhr

Alles Gute und noch möglichst viele (schöne) Jahre bei möglichst guter Gesundheit!
Auch aus Bern sind die Daumen für dich gedrückt!

Durchhalten!


von wurmloch am 02. Nov um 9:39 Uhr

Ich bin ganz überwältigt von den vielen Mails und will mich heute auch anschließen mit meinen Wünschen. Ich bin überrascht, für wie viele andere im Netz die ME zum festen Anlaufpunkt und täglichen Ritual geworden sind. Auch ich klicke seit Wochen immer wieder rein, um zu sehen, ob es eine neue Nachricht aus der Pause gibt. Wie Gerhard schon sagte: ME hat Stil und Charakter - vielen, vielen Dank für alles!

Lieber majo, Kopf hoch, Du schaffst das!


von am 02. Nov um 9:57 Uhr

Gute Besserunga uch von mir!

P.S: Man ist immer so alt wie man sich fühlt!

Retuschieren
Fotobearbeitung


von bloom am 02. Nov um 11:25 Uhr

scheiß auf die äpfel, wenn’s um die gesundheit geht.

alles gute lieber majo, schreib wann immer du lust hast, das bookmark bleibt.


Seite 1 von 2 -  1 2 nächste Seite

zurück zu Mac Essentials
Zur Vermeidung von Kommentar-Spam werden die Beiträge nach einigen Tagen geschlossen.
 

Werbung