zurück zu Mac Essentials

Pause IV vom 29.10.10

Obwohl es nun fast zwei Monate her ist, dass ich mich in eine gesundheitliche “Pause” verabschiedet habe, bin ich immer noch da - well and kickin’. Viele haben es geahnt: Ich habe Krebs, der aber durchaus noch ein paar Jährchen zulässt (toitoitoi!). Gottlob vertrage ich die diversen Chemo- und Radiotherapien ganz gut und kämpfe meist nur gegen Sekundärprobleme wie Verstopfung ("Krankenhaus-Schiss") oder Husten.

Eure vielen vielen Mails machen mich glücklich und stolz: mir war garnicht klar, wie wichtig die Mac Essentials für viele Leser sind. Und obwohl ich nun mal mit Leib und Seele Nachrichtenmann bin, werde ich nun nicht die “Lungenklinik Essentials” starten, sondern es erstmal bei den gelegentlichen “Bulletins” belassen. Wie lange die “Pause” nun wirklich dauert - keine Ahnung, der Krebs trickst, und wir tricksen mit.

Macht’s gut, ihr da draußen, und schön, dass ihr euren alten Majo noch nicht vergessen habt.
Danke für alles.


bisschen Senf dazu?
von am 02. Nov um 13:02 Uhr

Da sagt noch mal jemand “An Apple a day, keeps the doctor away!”. Stimmt wohl doch nicht.
Jedenfalls gute Besserung!

cybird

Keep on fightin’!


von myblogtrainer am 02. Nov um 15:58 Uhr

komm wieder! bitte


von albi am 02. Nov um 16:48 Uhr

lieber majo,
auch von mir alles gute! ich kenne dich zwar nicht, aber du scheinst vieles gut und richtig gemacht zu haben bei all den netten kommentaren hier. keep writing!


von am 02. Nov um 17:16 Uhr

Wünsche eine Gute Besserung! :-D


von moritz Vogt am 02. Nov um 20:09 Uhr

von mir auch alles alles Gute! Und bitte sorg dich nicht um die macessentials, Hauptsache Dir geht es besser!
gruss
moritz


von MS-Fanboy am 02. Nov um 21:40 Uhr

Lieber Majo,
ausnahmsweise moechte ich in Deinen Kommentaren einmal nicht trollen—sondern Dir einfach alles Gute und viel Glueck wuenschen. Du schaffst das!


zurück zu Mac Essentials
Zur Vermeidung von Kommentar-Spam werden die Beiträge nach einigen Tagen geschlossen.
 

Werbung