zurück zu Mac Essentials

So Long Mac Essentials vom 11.11.10

Es tut mir leid euch da draußen mitteilen zu müssen, dass Majo am Mittwoch Abend ziemlich überraschend gestorben ist. Eure guten Wüsche und Mails haben ihm sehr gut getan und haben ihm sehr, sehr viel bedeutet.

Der Verlust ist für uns alle unbeschreiblich groß. Die Lücke die er hinterlässt ist durch nichts und niemanden zu füllen.
So Long Mac Essentials


bisschen Senf dazu?
von Robin am 12. Nov um 0:24 Uhr

Oh mein Gott, ich bin erschüttert!

Ich bin fassungslos…


von Macsico am 12. Nov um 0:30 Uhr

Farewell, Majo.

Danke für den Fisch. Und das Eis damals auf der MacExpo 2005 in Köln. Und die tolle Messerunde. Und die Abholung am Bahnhof Deutz. War echt klasse.

Carsten


von am 12. Nov um 0:49 Uhr

Machs gut,

du hast mich immer erfreut.

Danke für alles


von am 12. Nov um 0:50 Uhr

:) machs gut


von am 12. Nov um 1:12 Uhr

Das ist traurig. Mein Mitgefühl an seine Angehörigen und Freunde!


von am 12. Nov um 2:03 Uhr

Ich werde Deine Gardencasts nie vergessen ... so long ...


von David Spitzer am 12. Nov um 2:08 Uhr

Ich bin ebenfalls erschuettert und kann mir gar nicht vorstellen, wie das fuer seine Angehoerigen sein muss. Allen Hinterbliebenen gegenueber moechte ich hiermit mein herzliches Beileid ausdruecken.

Ich habe die Mac Essentials seit nunmehr ca. 6 Jahren gelesen und Majo immer als Gegebenheit betrachtet. Das sich dahinter ein Mensch versteckt hat, der auch krank sein und sogar sterben kann, war mir nie wirklich bewusst. Er hat mir oft viele schoene und ansprechende Momente beschert, ohne mich je gekannt zu haben. Wahrscheinlich geht es vielen hier so. Mach’s gut, Majo - ich werde Dich vermissen und somit im Gedaechtnis behalten.


von kalli am 12. Nov um 2:17 Uhr

Tod ist man erst, wenn man in den Herzen der Mac-User vergessen wird. Das wird Dir nie passieren…

So Long, majo…


von Christoph am 12. Nov um 2:25 Uhr

Mich durchströmte kurz ein Gefühl der Erleichterung, als ich den Titel las, und nun das. Ich möchte allen, die ihn durch mehr als Texte kannten, und seinen Angehörigen mein Beileid aussprechen.

Christoph


von Tom am 12. Nov um 2:44 Uhr

<shocked>

Tschüss Majo, ich hab’ Dich immer gerne gelesen. Danke für viele Anregungen und schöne Musik.

Bis später dann,

Tom aka Bonobo


von Dirk am 12. Nov um 4:30 Uhr

Das ist unbeschreiblich schlimm - farewell, Majo!


von am 12. Nov um 4:46 Uhr

das tut mir sehr leid. ich habe majo sehr geschaetzt.


von am 12. Nov um 6:02 Uhr

Fare well, Majo, wo immer Du auch hin bist.

Vielleicht sieht (oder liest) man sich im “afterlife” doch noch irgendwie. Ich glaub’ ja nicht dran, aber sollte es echt sowas wie Himmel/Hölle/Wiedergeburt geben: ich ahne, wer da jetzt schon an den nächsten Mac-Artikeln formuliert. :)

Danke für alles, Majo. Und ‘ne herzliche Umarmung für alle Deine Nächsten.

anna ;(


von greezer am 12. Nov um 6:02 Uhr

Und ich habe immer gehofft, alles wird wieder gut..
Auch wenn wir uns nicht gekannt haben, es trifft mich doch hart..

Machs gut Majo!


von am 12. Nov um 6:19 Uhr

Good bye majo and thanks for all the fish…

ansonsten fehlen mir gerade komplett die Worte…


von Jan Füllemann am 12. Nov um 6:46 Uhr

Alles Gute, wo immer Du jetzt auch bist. Danke für Alles!


von am 12. Nov um 6:49 Uhr

Mein Beileid an alle Familienmitglieder und diejenigen die Ihm nahe standen.

Da wird sich jetzt ja sogar viel auf meiner Seite des Rechners verändern. Danke für die lockere und informative Art. Ich werde es sehr vermissen.

das O


von rene204 am 12. Nov um 7:12 Uhr

Der Newstitel ist etwas ungünstig gewählt, denn mir ging es genauso wie Christoph…

trotzdem DANKE Majo…


von Tobi am 12. Nov um 7:12 Uhr

Mein herzlichstes Beileid!
Es gab über Jahre nichts schöneres als auf der all morgendlichen Runde durchs www schon die neusten News aus der Mac-Welt serviert zu bekommen…

Vielen Dank für alles!


von Joachim Moncoq am 12. Nov um 7:18 Uhr

Ich habe meine Frau durch den verdammten Krebs in Jahr 2004 verloren und ich weiss zu gut welchen Schmerz so ein Verlust in die Herzen der Angehörigen reisst.
Mein Mitgefühl gilt Majo’s Angehörigen und Freunden.
Sprecht offen miteinander.
Das ist das Einzige, was den weiteren Weg etwas leichter macht.
Joachim ( @bluesshoe )


von am 12. Nov um 7:20 Uhr

Die Welt hat einen außergewöhnlichen Menschen verloren. Ich bin sehr traurig. Majo werde ich niemals vergessen. Er ist einer der außergewöhnlichsten Menschen die ich bisher getroffen hatte und er hat mir den Floh in Ohr gesetzt viel zu Reisen. Majo war echt ganz groß.

Ein wirklich ganz großartiger Mensch ist von uns gegangen, der in Deutschland maßgeblich die Computerkultur geprägt hat. Majo ich werde Dich nie vergessen. Ich bin wirklich sehr traurig. Das trifft mich sehr.


von am 12. Nov um 7:40 Uhr

Das ist bitter ... richtig richtig bitter ...
Mein Mitgefühl für Familie und Freunde


von am 12. Nov um 7:41 Uhr

Mein Beileid!

Ich habe Majo immer gerne gelesen.


von am 12. Nov um 7:42 Uhr

Das kam plötzlich… mein aufrichtiges Beileid.


von am 12. Nov um 7:46 Uhr

Rest in Peace and thank you!


von Franz Bachinger am 12. Nov um 7:53 Uhr

Mein ganzes Mitgefühl gilt den Angehörigen. In der Mac-Szene hat sich eine große Lücke aufgetan.


von am 12. Nov um 7:54 Uhr

Ich bin zutiefst erschüttert!
Vielen Dank für die Jahre harter Arbeit!

Ich habe MaJo nicht persönlich gekannt, jedoch geht mir sowas sehr ans Herz.
Das weckt Erinnerungen an viele ähnliche Vorfälle in meiner Familie.

Ich bin in Gedanken bei Majo Familie, Freunde & Bekannten.
Ich bin sehr traurig.


von Georg Lechner am 12. Nov um 7:57 Uhr

Mein herzliches Beileid…

Vielen Dank für die tollen Jahre. Es tut mir wirklich sehr Leid.


von tbo am 12. Nov um 8:02 Uhr

"I see a red door and I want it painted black
No colors anymore I want them to turn black
I see the girls walk by dressed in their summer clothes
I have to turn my head until my darkness goes.
[...]”

(Paint It Black, Jagger/Richards)

Pump up the volume, Majo!


von am 12. Nov um 8:02 Uhr

Es tut mir wirklich sehr leid dies zu hören. Ich bin traurig, sehr traurig. Mac Essentials hat mich seit meinem ersten Rechner von Apple begleitet. Mein tiefstes Mitgefühl der Familie, den Freunden und dem Team.


von Daniel am 12. Nov um 8:10 Uhr

Wie traurig. Traurig für die, die zurückbleiben.

Majo wünsche ich alles Gute, da wo er jetzt ist.

Hören wir uns noch einmal das Lied an, das für mich jetzt sein Lied ist! (via IT&W)


von Andreas Krone am 12. Nov um 8:11 Uhr

Mach’s gut Majo. Du wirst mir fehlen.
Herzliches Beileid allen deinen Freunden und Verwandten.


von am 12. Nov um 8:20 Uhr

I’m very sorry to read this extremely sad news. As a loyal reader of MacEssentials over the years I’ve enjoyed his contributions immensely.
I want to extend my deepest sympathies to his family, friends and relatives and wish them the strength needed to deal with their loss.

With the greatest respect,


von S.Kassebaum am 12. Nov um 8:24 Uhr

Mein Mitgefühl an Seine Familie und Freunde.

Die Mac Essentials gehörten seit Jahr und Tag zu meiner Standard Onlinelektüre, Auftritt und Schreibstil waren mit das Erfreulichste zum Thema Mac im deutschen Netz.

Godspeed!


von eastmac am 12. Nov um 8:46 Uhr

Bin etwas sprachlos.  ;(

Mein herzliches Beileid.


von Couch am 12. Nov um 8:48 Uhr

mach’s gut majo! Wir werden Dich alle sehr vermissen.
Mit dir geht ein echtes Urgestein der Mac-Szene.
Möglicherweise triffst Du drüben auf der andren Seite Wau Holland.
Dann sag ihm einen schönen Gruß von uns.

Couch


von wurmloch am 12. Nov um 8:49 Uhr

Herzlichstes Beileid den Hinterbliebenen!

Obwohl ich Dich gar nicht kannte und “nur” ein Leser der ME bin, empfinde ich einen großen Verlust. Deine Mac-Nachrichten waren für mich wie ein Leuchtturm im Internet. Dein Blog wird unvergesslich bleiben!

Vielen Dank für alles und bis denne


von Lapidarium42 am 12. Nov um 8:50 Uhr

eine sehr traurige Nachrricht.

aber eigentlich passt der zunächst irritierende Titel dar Nachricht doch;

“Pause zu Ende” weil es irgendwo für Maja weiter geht !


von Michael am 12. Nov um 8:51 Uhr

Mein tiefstes Beileid an seine Familie und Freunde.
Ich habe Mac-Essentials immer gerne gelesen, sie haben sich wohltuend von der Masse abgehoben.
Mige


von am 12. Nov um 8:53 Uhr

Danke für die schönen, geistreichen und seriösen Beiträge, die für mich als Apple-User der ersten Stunde die besten im Netz waren und auch dementsprechend eine seriöse Leserschaft angesprochen haben!
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Mitarbeitern/Freunden!

Nochmals DANKE, es war eine schöne Zeit!


von Mathias am 12. Nov um 8:56 Uhr

Mein Beileid allen Lieben von Majo!

Und DANKE an dich für viele tolle Jahre, in denen ich deine Artikel hier lesen durfte!

Gute Reise!


von Thomas am 12. Nov um 9:02 Uhr

Mein herzlichstes Beileid.
Ich habe Majos Erzählerstimme bei den Morning News gern gehört und immer wieder das grosse Ganze auf den Mac Essentials gefunden. So long und danke für den Fisch. Und vergiss Dein Handtuch nicht.


von am 12. Nov um 9:11 Uhr

Ich bin schockiert. Meine Gedanken gelten den Angehörigen und Freunden.
@Majo: Du fehlst ...


von Konstantin Klein am 12. Nov um 9:16 Uhr

...und mögest Du die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest jetzt im Original nachprüfen können!

Bis irgendwann, Majo!


von Martin am 12. Nov um 9:17 Uhr

Das tut mir sehr leid :(

Ich habe MacEssentials schon sehr lange und gerne gelesen, auch zu IT&W-Zeiten. Möge er in Frieden ruhen.


von Jörn Müller-Neuhaus am 12. Nov um 9:18 Uhr

Mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden.
Majo und seine Blogs werden mir fehlen.

Jörn


von am 12. Nov um 9:21 Uhr

So sorry to read this bad news. Deepest sympathies to his family and friends.
Martin


von Dink am 12. Nov um 9:25 Uhr

Ööööööööh… bin sprachlos. Mein Mitgefühl gilt Majo’s Freunden und Liebsten.
Der Rest ist Schweigen…


von phranck am 12. Nov um 9:30 Uhr

Ja, das war jetzt aber ein Schreck. Als ich “Pause zu Ende” las, dachte ich sofort: “Toll, es geht im wieder besser, und mit dem Blog nun weiter.”
Und dann das! Majo, deine Garden-Casts werden mir stets in guter Erinnerung bleiben. Ich wuensch deinen Angehoerigen viel Kraft. Und dir wuensche ich, dass es “da oben” auch Macs gibt… (-:

Bis irgendwann einmal…


von Stefan Seiz am 12. Nov um 9:30 Uhr

Oh fuck!
Sollte wohl auch mal langsam mit dem Rauchen aufhören.


von Jean-Christophe am 12. Nov um 9:32 Uhr

Ich bin auch “nur” ein Leser und doch schockt das. Ich habe ihn immer gern gelesen, ME war “meine” erste Mac-Quelle. Mein Beileid allen Verwandten, Freunden, Kollegen und Bekannten!


von Ulrich Voß am 12. Nov um 9:35 Uhr

Sehr sehr traurig.

Danke für alles und mein herzlichstes Beileid an alle, die Majo noch mehr vermissen als wir “nur-blog-leser” ...


von am 12. Nov um 9:36 Uhr

Oh mein Gott. Mein allerherzlichtes Beileid. Kannte ihn persönlich zwar nicht, werde aber seine Präsenz im Markt vermissen.


von DerOwie am 12. Nov um 9:40 Uhr

Mein aufrichtigstes Beileid.


von am 12. Nov um 9:43 Uhr

Das berührt mich sehr, obwohl ich doch nur seine Texte kannte.
Mein Mitgefühl und aufrichtiges Beileid gilt all jenen, die ihm näher standen.

Für das Jenseits mag es eine Bereicherung sein, doch das Diesseits ist nun um eine Essenz ärmer.


von am 12. Nov um 9:43 Uhr

Dieses Blog war zwischen all den anderen kalten Newsseiten und Apple-Glücksrittern ein Rückzugsraum für Apple-Menschen mit Hirn, Herz und Verstand. Es wird mir fehlen!

Mathias


von am 12. Nov um 9:44 Uhr

Für mich als reiner Leser von ME ohne Majo jemals kennengelernt zu haben ist es dennoch überraschend traurig für mich - mir gefiel seine Art und die Lebendigkeit seines Schaffens sehr. Es ist also wirklich etwas dran, dass er wohl ein besonderer Mensch gewesen ist, herzliches Beileid allen die ihn persönlich sehr gut kannten insbesondere der Familie.


von am 12. Nov um 9:47 Uhr

Majo, so doch nicht!!!!!!!!
Die Besten sterben, man sollte sich schämen dass man noch lebt!
Mit Dir ist ein wichtiger Teil für immer aus dieser Welt gegangen, aus meinem Herzen wirst du nie gehen können. Du warst immer mein Lichtblick bezüglich Mac.
Liebe Hinterbliebene, ob Freunde, Familie oder MacEssentials-Team, ich fühle mit Euch den schweren Verlust. Er ist jetzt in einer besseren Welt, das geht gar nicht anders! Majo, grüss alle, die vorausgegangen sind und sag dass wir über kurz oder lang alle kommen werden.
In meiner Lesezeichenliste wird der Link zur MacEssentials immer bleiben.
Majo, vielen Dank für alles!


von Tim am 12. Nov um 9:49 Uhr

Oh Mann. Das ist traurig. Mein Beileid an Familie und Freunde. Majo & die MacEssentials haben mich viele Jahre lang durch meine Arbeitstage begleitet. Kein schönes Ende.

Vielen Dank für alles ...


von am 12. Nov um 9:53 Uhr

Oh verdammt! Majo, Danke für alles! Mein Mitgefühl der Familie, den Freunden und Kollegen. Nie wieder Podcasts mit diesem rauen Timbre, keine Augenzwinkernden Mitteilungen mehr. Die Lücke ist gross.


von am 12. Nov um 9:53 Uhr

Auch von mir alles Gute an deine Freunde und insbesondere an deine Familie.
Ich war zwar immer “nur” ein stiller Leser von ME, aber diese Meldung trifft mich wirklich. Auch wenn wir uns nie kennengelernt haben.
Ich möchte mich trotzdem für deine unendlichen Mühen bedanken und wünsche dir alles Gute in deinem neuen Leben.


von am 12. Nov um 9:54 Uhr

Mein Beileid all seiner Familie & Freunden.
Danke für den Fisch, Majo! Warst mir in den letzten Jahren durch Deine Blogs immer ein Wegbegleiter, auch wenn wir uns nicht kannten.


von Samuel Schweizer am 12. Nov um 9:56 Uhr

Ein grosser Verlust. Die Grossen gehen immer zuerst. Wir werden dich nicht vergessen.
Vielen Dank für alles und bis später…


von Andy am 12. Nov um 10:00 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde!

Die Mac-Essentials (und davor die ITW) gehören seit Jahren zu meinem allmorgendlichen Spaziergang durch das WWW und habe die Artikel immer hoch geschätzt.

Vielen Dank für alles!


von am 12. Nov um 10:00 Uhr

Es tut mir sehr leid.
Danke Majo, für alles. Mach’s gut.


von Thomas am 12. Nov um 10:04 Uhr

Ich bin fassungslos.


von Olli am 12. Nov um 10:08 Uhr

Mein herzliches Beileid. Ich habe die Mac Essentials auch seit Jahren gelesen und jeden Tag vorbeigeschaut - Majos Berichte werden fehlen.


von am 12. Nov um 10:11 Uhr

Ein Original tritt ab,
mein Beileid und auch mein Mitgefühl an diejenigen die ihm nahestanden.


von Tom am 12. Nov um 10:12 Uhr

Wir kannten uns nicht persönlich, aber ich habe das Gefühl, einen guten Freund verloren zu haben. Mach’s gut Majo.
--
Fassunglos, Tom


von Jochen Wegner am 12. Nov um 10:18 Uhr

Verdammt. Das ist sehr traurig. Sehr.


von Jacqueline Godany am 12. Nov um 10:22 Uhr

ach [Vulgärausdruck gelöscht].


von BTW am 12. Nov um 10:27 Uhr

auch mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen!

Goodbye, Farewell and Amen


von casino am 12. Nov um 10:27 Uhr

Wie schrecklich, das tut mir total leid! itw und dann mac essentials waren immer eine ganz eigene frische stimme, ihr wart einfach immer da, und es hätte noch ewig so weitergehen können. schön, dass es menschen wie majo gibt da draussen. mein beileid für die angehörigen und die freunde. lieber majo, vielen dank für alles, und für die musik.


von am 12. Nov um 10:30 Uhr

Ich möchte auch allen Freunden und Familienangehörigen mein Beileid aussprechen!!!


von Holger am 12. Nov um 10:34 Uhr

Sehr traurig. Eine Riesenlücke, nicht nur für Familie und Freunde.


von am 12. Nov um 10:35 Uhr

Auch von mir mein tiefstes Beileid. Es ist eine tragische Entwicklung, vor allem da so viel Hoffnung bestand. Ich wünsche den Hinterbliebenen und Freunden die notwendige Kraft in der kommenden Zeit und bin in Gedanken bei ihnen.

Jürgen


von Ulrich am 12. Nov um 10:35 Uhr

Es tut mir sehr leid um einen Menschen, den ich leider nur über mac-essentials gekannt habe, der aber seit Jahren mein täglicher Begleiter war.
Ihm verdanke ich zu einem erheblichen Teil meine Entscheidung für Apple.
Ich wünsche ihm, dass er da wo er jetzt ist, immer seinen Traum-Mac zur Verfügung hat.
Für die Leser der Seite hoffe ich, dass es irgendwie weitergeht.


von L. aus W. am B. am 12. Nov um 10:39 Uhr

ME war seit Jahren die Startseite meines Internet-Browsers, denn im Dickicht der heutigen Medienwelt war Majo der (!) “Leuchtturm” für kompetente und wertneutrale Berichterstattung, der jetzt für immer erloschen ist. Und er war bis zuletzt ein unverbesserlicher Optimist, der vor gerade mal zwei Wochen hier noch schrieb, dass der Krebs ihm noch ein “paar Jährchen” gewähren könnte… Schade, dass - wie so oft leider - der Krebs den Optimismus besiegt hat. Aber sein Optimismus lebt weiter - in mir und hoffentlich in vielen anderen auch! DANKE Majo!!!


von Thomas Knüwer am 12. Nov um 10:41 Uhr

Farewell, Majo - und danke für alles.


von Andreas Küffner am 12. Nov um 10:48 Uhr

Das ist eine sehr schlimme Nachricht. Ich bin sehr getroffen.
Majo und die Mac Essentials waren die erste Mac-Seite überhaupt, die ich gelesen habe. Majo hat einen großen Anteil daran, dass ich seit fünf Jahren auf dem Mac bin und damit noch an einigem mehr. Majo. du warst immer mein persönlicher Apple Evangelist.

Vielen Dank für alles, ich werde dich vermissen. Für alle deine Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser dunklen Stunde. Du bleibst unvergessen.


von Silvan am 12. Nov um 10:51 Uhr

Die Mac Essentials waren eine Institution für mich - weil Majo eine Institution war. Angefangen mit IT&W habe ich später auch die Mac Essentials täglich verfolgt. Du und Dein unverwechselbarer Stil werden mir unglaublich fehlen! Unvergessen wird Dein Coup mit den 1984-Videos sein!

Mach et joot! Und alles erdenklich Gute für die, die er hinterläßt!


von am 12. Nov um 10:53 Uhr

R.I.P. Majo


von am 12. Nov um 11:03 Uhr

Ein toller Mensch ist nicht mehr da, das macht mich sehr traurig.

Mein herzliches Beileid allen Kollegen und Verwandten.


von Berni am 12. Nov um 11:06 Uhr

Mein herzlichstes Beileid den Hinterbliebenen und allen MacEssentials Fans!
Ich weiß nicht was ich schreiben soll.

Tut mir Leid!


von Markus Baehr am 12. Nov um 11:07 Uhr

Ein schmerzlicher Verlust für die Mac-Gemeinde!
Mein tiefstes Mitgefühl für die Angehörigen.
Es tat gut zu hören mit wieviel Mut Majo durch
diese harte Zeit gegangen ist.
Der Krebs ist so ein harter Gegner!!!
Ich hoffe Du hast es gut da wo Du jetzt bist…
-LIVESTRONG-


von rv am 12. Nov um 11:08 Uhr

;(((((((((((((((( - für uns lebst du weiter


von Denis am 12. Nov um 11:13 Uhr

Das ist sehr sehr bitter.

Die Mac-Essentials haben ihren Vater verloren. Ich hatte das Vergnügen Majo auf der letzten MacExpo in Köln kennenzulernen und es bestätigt sich leider wie so oft: Es trifft immer die Falschen.

Mein herzliches Beileid
- Denis


von Uli am 12. Nov um 11:14 Uhr

Farewell and rest in peace

Das hat mich hier gerade sehr tief getroffen.


von Albi am 12. Nov um 11:18 Uhr

Mein herzliches Beileid an alle Freunde, Kollegen und Angehörigen. Und an alle Leserinnen und Leser, die wie ich Majos tägliche News gerne und mit Gewinn gelesen haben.


von Colin am 12. Nov um 11:32 Uhr

Auch mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Ich empfand die Seite immer als gelungen und vorallem noch Bodenständig.....hier ging es nicht um Gewinnmaximierung wie das heute leider so oft der Fall ist. Die NEws waren immer gut und nicht blind abgetippt!

Auf jeden Fall jemand der in Erinnerung bleibt, auch dank seinem umfangreichen Machwerk!


von Florian Schaaf am 12. Nov um 11:37 Uhr

Das macht mich sehr sehr traurig, mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde. Ich wünsche allen vielen Kraft für die nun kommende Zeit.

Majo, leider habe ich Dich nie kennengelernt, aber Deinen Blog habe ich immer sehr gerne und regelmäßig gelesen.

Rest in peace, Majo, Danke dass es Dich gab!


von Patric Klöter am 12. Nov um 11:38 Uhr

Es fehlen einem die Worte… ich kann nicht mehr sagen als dir für deine tolle Arbeit zu danken und allen Hinterbliebenen viel Kraft durch diese schwere Zeit zu wünschen…

;-(


von Timo am 12. Nov um 11:39 Uhr

Mein Beileid !!!!
Nur die Besten sterben jung.
Das ist ein riesen Verlust


von Rainer am 12. Nov um 11:43 Uhr

Ich bin schockiert. Oh mein Gott. Herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden. Es ist ein schlimmer Verlust, auch für uns


von am 12. Nov um 11:46 Uhr

A DIEUX, majo!


von Ben Schwan am 12. Nov um 11:47 Uhr

gott, ich kann’s nicht glauben. mach’s gut, majo. du warst einer der besten, die wir hatten.


von Ralf Eßling am 12. Nov um 11:48 Uhr

Tief betroffen! :(

Ich wünsche Majo eine gute Reise und der Familie und den Freunden die Kraft, die Trauer zu überstehen!

Mit ihm geht ein großartiger und liebevoller Mensch, und so werde ich ihn in Erinnerung behalten!

Mein aufrichtiges Beileid!

Cheers,
Sliv


von am 12. Nov um 11:48 Uhr

traurig
Du wirst mir fehlen, Majo ...

Und herzliches Beileid für alle, denen du weitaus mehr fehlen wirst als einem deiner Leser.


von Guido am 12. Nov um 11:48 Uhr

Hallo, auch mein Beileid, der Blog gehörte zu meinen täglichen Internetseiten, ich habe seine Texte täglich gelesen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, so habe ich seine Texte aufgesaugt.


von dhrac am 12. Nov um 11:49 Uhr

majo, vielen dank für deine energie, deine leidenschaft, deinen glauben in deine sache und grossen respekt vor deiner arbeit. deinen angehörigen wünsche ich viel kraft in dieser schweren zeit.


Seite 1 von 4 -  1 2 3 nächste Seite  letzte Seite

zurück zu Mac Essentials
 

Werbung